1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bluescreen - vmcpd

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Curlz, 19. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Curlz

    Curlz ROM

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo .. vielleicht kann mir hier einer helfen....

    Mein Rechner:
    Pentium III 800
    Gainward Geforce2 mmx
    512 SD RAM
    Soundblaster 128
    Asus Mainboard

    Immer wenn ich das Spiel Diablo2 starte, oder es eine Zeit lange spiele (im Netz, Battle.net) bekomme ich einen Bluescreen.
    Dort wird ein Fehler duch VMCPD verursacht. Danach folgt ein 2. Bluescreen in dem OE einen Fehler verursacht.

    Nirgends in meinem PC kann ich VMCPD finden....
    (ausser in der registry [hkey_current_user / Software/Microsoft/Internet Explorer...] [hkey_local_machine/system/VMM32])

    Was ist vmm32!?!

    Danke und viele Grüsse
    Melanie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen