Bluescreen während der Nero-Installation

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von HansiKlein, 2. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HansiKlein

    HansiKlein Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    52


    Ich kann machen was ich will!
    Bei jeder Nero Installation erscheint der Bluescreen.
    Egal ob Nero 6.6 oder Nero 7.
    Egal ob von CD (OEM) oder Download-Demo-Version von ahead.
    Egal ob Windows XP frisch installiert ist oder nicht.

    Nachdem der Bluescreen kurz vor Ende der 6.6 Installation erscheint, kann ich Nero nach einem Reset zwar benutzen, jedoch fehlt die Deistallationsroutine, und auch in Systemsteuerung-Software wird Nero nicht in der Liste der zu deinstallierenden Programme aufgeführt. Nero selbst funktioniert zwar, aber nicht Nero Start-Smart.

    Bei der Installation von Nero 7 und nach erscheinen des Bluescreen verweigert Nero komplett den Dienst, und es fehlen mehrere wichtige Dateien.

    Wer bitte weiß was da los ist?

    Ich habe einen Athlon XP2800 auf einem ASUS A7N8X-X, eine TV-Karte und einen RAID-Kontroller installiert.

    Hansi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen