Bluescreen während Setup

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von M3zZiaH, 29. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M3zZiaH

    M3zZiaH Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    77
    Hi,

    immer wenn ich versuche Windows XP zu installierern, taucht mitten im Setup ein Bluscreen auf. Er taucht bei ca. 3/4 der Installation der Geräte (Geräteinstallation) auf.

    Folgender Inhalt (das wesentliche):

    Oben KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR

    Weiter unten:

    * win32k.sys - Adress BF8... blabla

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Mein System ist:
    AMD K6-2 450 MHz
    128MB RAM
    Voodoo3 2000 PCI
    SB Live
    Seagate & Maxtor Festplatte
     
  2. TillDawn

    TillDawn Byte

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    65
    Dann wäre es sinnvoll die Partition mal mit PM neu zu erstellen. Hatte das Prob auch schon!
    Till
     
  3. M3zZiaH

    M3zZiaH Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    77
    Na denn :)

    Übrigens... Windows .NET funzt, aber XP immer noch nicht *rummecker* :(
     
  4. M3zZiaH

    M3zZiaH Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    77
    Nein, es sind keine USB-Geräte während der Installation angeschlossen.
     
  5. TillDawn

    TillDawn Byte

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    65
    Ist es möglich das du ein USB-Gerät angeschlossen hast? Sollte während der Installation nicht sein.

    Till
     
  6. Acid_Fire

    Acid_Fire Byte

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    49
    mit 128 MB erfüllst du aber gerade mal die mindestvoraussetzungen für Windows XP! ;-)
     
  7. M3zZiaH

    M3zZiaH Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    77
    Ich hab XP schon ein paar mal zum laufen bekommen, also reichen 128 MB RAM wohl :)

    Nur haben sich da mittlerweile ein paar Kleinigkeiten geändert.

    Auf LW C:\ hab ich Windows 98 installiert, die 2. Festplatte hab ich in E:\ und F:\ (CD-ROM ist D:\) aufgeteilt, auf E:\ befindet sich Windows 2000 Prof. und auf F:\ kein Betriebssystem.

    Vielleicht hilft das weiter...
    [Diese Nachricht wurde von M3zZiaH am 29.09.2002 | 18:59 geändert.]
     
  8. Acid_Fire

    Acid_Fire Byte

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    49
    hi!
    also ne lösung weiß ich auch nicht auf dein problem aber 128MB ram ist eh zu wenig für Windows XP!!!
    es müssen mindestens 256MB sein! besser wären sogar 512MB! kaufe mir auch noch Arbeitsspeicher dazu da ich nur 256MB habe!

    Acid_Fire
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen