Bluescreen wegen TDSLAdap.sys

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Galaxy_Ranger, 15. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Galaxy_Ranger

    Galaxy_Ranger Byte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    15
    Hi!
    Hab Win2000 erst seit ein paar Wochen drauf und habe ein seltsames Problem:Nach 24 h(wenn ich nicht vorher selber schon reconnecte,sondern von T-Online disconnected werde)erhalte ich einen bluescreen und der Fehler ist jedesmal in der TDSLAdap.sys lokalisiert.Hat jemand ne idee,woran des liegen könnte?

    Danke
     
  2. Nablin

    Nablin ROM

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    6
    Dieses Problem hatte ich auch. Und es war nur eines von vielen Problemen.
    Ich habe den scheiß ganz einfach gelöst, indem ic die RASPPPoE Treiber genommen habe. Die sind soweiso viel besser :D

    Jetzt habe ich aber immer noch andere Probs. Ständige Aufhänger und das sogar beim stinknormalen surfen :( :( :(
     
  3. Liszca

    Liszca Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    154
    Die lösung war bei mir ganz einfach:

    Einfach die auflegezeit auf 24 stunden gesetzt! (vielleicht habe ich es auch auf nie gesetzt weis es nicht mehr so genau, aber das dürftet ihr doch rauskriegen oder?)
     
  4. Liszca

    Liszca Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    154
    Die lösung war bei mir ganz einfach:

    Einfach die auflegezeit auf 24 stunden gesetzt! (vielleicht habe ich es auch auf nie gesetzt weis es nicht mehr so genau, aber das dürftet ihr doch rauskriegen oder?)
     
  5. Obelix895

    Obelix895 Byte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    27
    hai Galaxy_Ranger

    schon möglich, das T-Offline sich da "geirrt" hat. *gg*
    Ich werds ma probiern und dann werden wir ja sehen....

    Gruß
    Obelix895
     
  6. Galaxy_Ranger

    Galaxy_Ranger Byte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    15
    @Obelix895

    Ein Kumpel von mir meint,das bei mir der veraltete TDSL-Treiber von der T-Online CD dran schuld sei,dass ich nen bluescreen erhalte,da dieser Treuiber angeblich nicht richtig kompatibel sei mit Windows 2000.Die Frage ist:Warum steht dann auf der T-online CD,dass die Software samt Treiber Win2000 kompatibel ist??Lad dir den neusten RASPPPOE-Treiber runter von folgender page: http://user.cs.tu-berlin.de/~normanb/ entferne den alten Treiber und installiere den neuen(steht auf der page wie),dann sollte es laut meinem Kumpel funzen.Hatte noch keine Zeit es auszuprobieren.

    Viel Glück =)
    [Diese Nachricht wurde von Galaxy_Ranger am 19.01.2002 | 15:14 geändert.]
     
  7. Galaxy_Ranger

    Galaxy_Ranger Byte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    15
    @SteffHH
    Bevor du so ein saublödes Kommentar abgibst hälst du besser den Mund!Ich zahle für FLAT,dass heisst ich darf 24h online sein und dich geht es mit Verlaub gesagt EINEN SCHEISSDRECK AN!Ich wäre dafür dass du Idiot wieder zu 56 K zurückkehrst,oder hast du etwa immer noch 56 K.Neid????IDIOT!!!Werd erwachsen!!
    [Diese Nachricht wurde von Galaxy_Ranger am 19.01.2002 | 15:08 geändert.]
     
  8. SteffHH

    SteffHH ROM

    Registriert seit:
    13. August 2001
    Beiträge:
    1
    blockieren.
    Wenn das alle machen würden, müßte für jeden DSL-Kunden eine Port reserviert werden und die DSL-Grundgebühren würden sich locker verdoppelt/verdreifachen...<kopfschüttel>
    Also - geschieht\'s recht, dass der Rechner abschmiert (viel zu selten) :->
     
  9. Obelix895

    Obelix895 Byte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    27
    DAS Prob hab ich auch. Wäre echt toll, wenn jemand eine Lösung wüsste!

    Obelix895
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen