Bluescreen wegen VXD-Datei VCACHE(01)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von michaellorencza, 17. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michaellorencza

    michaellorencza ROM

    Registriert seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Ich bekam auf einmal folgenden Bluescreen:

    Der schwere Ausnahmefehler OE ist an der Adresse 0028:C004E0B5 in der VXD-Datei VCACHE(01)+0000DAD9 aufgetreten. Die aktuelle Anwendung wird beendet. usw...

    Beim Neustart von Win 98 (erste Version) wieder die gleiche Fehlermeldung. Im gesicherten Modus ebenfalls. Nach formatierung und Neuinstallation von Win 98 konnte ich zwar hochfahren, aber wenn ich zu oft auf die Festplatte zugreife (z.B. beim Treiberinstallieren, wieder der gleiche Fehler. Schon bei der Neuinstallation gabs diesen Bluescreen. Ich hoffe, daß dies nur ein Softwareproblem ist, und daß mir einer bei der Problemlösung helfen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen