1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Bluescreen wegen VXD-Datei VCACHE(01)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von michaellorencza, 17. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich bekam auf einmal folgenden Bluescreen:

    Der schwere Ausnahmefehler OE ist an der Adresse 0028:C004E0B5 in der VXD-Datei VCACHE(01)+0000DAD9 aufgetreten. Die aktuelle Anwendung wird beendet. usw...

    Beim Neustart von Win 98 (erste Version) wieder die gleiche Fehlermeldung. Im gesicherten Modus ebenfalls. Nach formatierung und Neuinstallation von Win 98 konnte ich zwar hochfahren, aber wenn ich zu oft auf die Festplatte zugreife (z.B. beim Treiberinstallieren, wieder der gleiche Fehler. Schon bei der Neuinstallation gabs diesen Bluescreen. Ich hoffe, daß dies nur ein Softwareproblem ist, und daß mir einer bei der Problemlösung helfen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen