1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bluescreen Win32k.sys wegen Arbeitsspeicher ???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von TomNixx87, 11. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TomNixx87

    TomNixx87 Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    52
    Hallo
    Habe wieder mal ein Problem mit mein Medion Rechner und zwar habe ich vor kurzem den Rechner mit 3x512 MB Ram Speicher belegt soweit so gut mein Mainboard kann sie auch lesen.
    Nun habe ich immer häufiger ein Bluescreen seit die Dinger drin sind muss man die Arbeitsspeicher irgendwie Testen mit einem Programm ???´
    Im Bluescreen steht immer was von Win32k.sys und dann irgendwelche Zahlen.
    Kann mir da jemand weiterhelfen bin so langsam aber sicher am verzweifeln hier habe so gar schon den Computer 2 mal platt gemacht und immer noch der Bluescreen.

    Gruß TomNixx87
     
  2. luxgsm

    luxgsm Byte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    78
    Versuch das mal hier
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen