1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Bluescreen XP pro

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von cyrus, 7. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyrus

    cyrus Kbyte

    hallo, leider habe ich bei der Forumsuche nichts gefunden, darum poste ich das nochmal:

    Wer kennt die Bluescreens bei xp pro mit folgenden Errors:
    MEMORY_MANAGEMENT
    oder
    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL, oder PFN_LIST_CORRUPT

    Ich denke bei mir liegt es definitv am Mobo ASUS P5V, bei W2k erscheinen diese Errors schon beim Installieren.
    W98SE, NT4 und ME laufen tadellos.

    Bei XP Pro stürzt der Compi sehr unregelmässig ab, einmal erst nach 2 Stunden, dann wieder alle halbe Stunde usw.
    Alles nicht Überlebenswichtig, aber es nimmt mich halt schon wunder wo der Wurm drin ist.
    Werde mich nochmal in der MS Knowledgebase umschauen müssen...
    Gruss, Cyrus
    [Diese Nachricht wurde von cyrus am 07.12.2002 | 23:59 geändert.]
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Habe diesen interessanten Link hier gefunden:
    http://groups.google.de/groups?hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&frame=right&th=e73593876f29ed3e&seekm=f39%257.7678%24gO5.2734643%40news1.news.adelphia.net#link1

    Viel Glück!

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen