1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bluescreen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von KatharinaDG, 8. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KatharinaDG

    KatharinaDG Byte

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    25
    Hi,
    habe ein dickes Problem. :bse: Habe neue Festplatte 1:1 ausgetauscht gegen alte, da von dieser nicht mehr zu booten war. Windows 2000 Setup bricht nun ab. Das erste Mal bei Partitionsabfrage (Bluescreen). Das zweite Mal war der Bildschirm festgefroren, nix ging mehr. :confused:

    Neue Festplatte in Bios erkannt. Nun kann ich diese weder partitionieren noch formatieren. Ständig bricht das sch...Ding ab.

    Folgen Fehlermeldung bei Bluescreen: Evtl. Treiberfehler ipsraidn.sys oder ntoskrul.exe. :confused:

    WAS ist das ? WAS kann ich tun. So wie es aussieht, ist meine alte HDD gar nicht kaputt, die neue bricht ja auch permanent ab. :aua:

    WER kann mir helfen?? :bet:
     
  2. matuka

    matuka Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    85
    http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=ntoskrul.exe&btnG=Google-Suche&meta=

    vielleicht solltest du mal die neuen platte in nen anderen rechner stecken und schon mal formatieren...

    ipsraidn.sys - tippe ichr ichtig das die platten in einem array hängen???


    wie bei supportnet vorgschlagen einfach mal den masterbootrecord erneuern und auch n fixboot machen...(beides in wieerherstellungskonsole...)
    dann müsste die platte jungfräulich sein :))


    sonst isses merkwürdig was der da ausspuckt :)))


    gruß...matuka
     
  3. KatharinaDG

    KatharinaDG Byte

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    25
    Super, vielen Dank. Werde ich sofort versuchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen