1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bluescreen...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Space18, 6. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Space18

    Space18 Byte

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    61
    Hallo!

    Ich bekomme schon seit längerer Zeit bei jedem Hochfahren des Rechners einen Bluescreen mit der Meldung INTERNAL POWER ERROR. Als weitere Info steht da:***STOP: 0x000000A0 (0x00000002, 0x00070125, 0x00000000, 0x00000000) . So richtig weiß ich nicht was da das Problem ist. Er erschien sogar wieder nach einer Neuinstallation von Win XP Pro und dem Austausch des Netzteiles. Ich kann den Rechner nur reseten und ihn dann mit den letzten bekannten Einstellungen starten, was anderes funzt net. Kann mir jemand helfen?

    Ciao!
    Sebastian
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    was hast du denn zuletzt dadran gemacht
     
  3. Space18

    Space18 Byte

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    61
    Das ist schon so lange her... Aber ich glaube da hab ich nichts dran gemacht, sowohl Software- als auch Hardwaremäßig. Wenn es an ner Software liegen würde hätte das ja spätestens nach der Neuinstallation von XP weg sein müssen.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen