bluescreen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von juergen_weisz, 27. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juergen_weisz

    juergen_weisz Byte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    11
    hallo,
    beim runterfahren kommt öfters ein bluescreen mit folgender meldung:
    STOP: 0x00000027 (0xBAAD009C, 0xXF78C6A98, 0xF78C6794, 0xEE898E2A)
    UdfReadr_xp.sys – Address EE898E2A base at EE86B000, DataStamp 3e50d612

    wenn ich eine externe festplatte (targa) angeschlossen habe und im betrieb ist, fährt das notebook ordentlich runter.

    auf der website von targa wird darauf hingewiesen das es keine probleme mit windows xp gibt.

    bei microsoft ist 0x....27 einer fehler was windows 2000 betrifft, damit kann ich ja nun gar nichts anfangen.

    was soll ich nur machen?
    danke im voraus
    jürgen
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Nee - riecht nach kaputtem InCD o.ä. - UDF-Treiber vom Brenner entsorgen.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen