Bluescreen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Chri_Fueh, 22. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chri_Fueh

    Chri_Fueh ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Wollte vor ein Paar Tagen mal wieder Freelancer spieln. Jedoch brachte der Flug ins Wurmloch ne böse Überraschung. Hatte n Bluescreen. Würde gern wissen woran es lag. Hatte das bei meinem alten Rechner auch. Würd auf irgendein Prog schließen. Hoffe mir kann geholfen werden. Hier auch gleich noch die Minidump.
    Computer :
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    OS XP Service Pack 2
    Motherboard K8NFG-SATA2
    CPU AMD Sempron 64
    Arbeitsspeicher 1024 MB DDR
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 7300 Datenträger
    Thx im voraus.
     

    Anhänge:

  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Ich habe das Dumpfile mal mit dem Programm "Dumpchk.exe" aus den W2K Supporttools auswerten lassen. Ich kann damit aber nichts anfangen und hänge es mal an.
    Vielleicht kann ein Experte was daraus lesen.

    Die Bluescreenmeldung könnte weiterhelfen.

    Dann auch mal in der Ereignisanzeige gucken, ob was dazu eingetragen ist.
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
  4. Chri_Fueh

    Chri_Fueh ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    alles klar hab i net gewusst und danke für die hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen