BlueScreens bei Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von ChrisAssassin, 2. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Hallo Leute,
    Ich benutze DSL von der Telekom seit Januar. Ich habe aber oft Probleme mit Napster, aber auch anderen Progammen (auch Spiele wie Half-Life) und erhalte dann entweder einen BlueScreen oder keine Reaktion mehr. Ich fürchte, dass es an meinem älteren Rechner hängen könnte, aber das wäre ja eigentlich nicht möglich, da ich fürs Internet nicht so viel Leistung brauche.

    Rechner:
    PII 266 MHz MMX
    192 MB SDRAM
    Voodoo 3 2000
    Intelboard
    Netzwerkkarte 10/100MB
    Terratec 128i Soundkarte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen