1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bluescreens nach Gerätestart

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Oldspice, 16. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oldspice

    Oldspice ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Wenn ich mein Notebook starte bekomme ich immer einen Bluescreen mit der Fehlermeldung , Datei ATI2dvag defekt.
    Was heißt das? Ich bin Anfänger!!!
     
  2. ratz

    ratz Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    45
    Hi
    Klingt nach Grafiktreiber. Mach den mal neu.

    cu
    ratz
     
  3. Oldspice

    Oldspice ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Moin

    Hab ich schon bei ATI runtergeladen. Sagt mir dann kann nicht installiert werden weil VGA Videosignal fehlt.
    Soll ich alles runterschmeißen und neu installieren.
     
  4. Morpheus1980

    Morpheus1980 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    25
    Guten Tag,

    ja schmeiß die kompletten Grafiktreiber und die Software runter und dann wieder alles drauf, sollte dann erledigt sein. Wenn nicht dann eine Systemwiederherstellung versuchen unetr XP geht das unter "Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung" Dann dem Assistenten folgen. Unter WIN 98 musst du in die Eingabeaufforderungen gehen und "c:\scanreg /restore" eingeben Auch da ist dann alles selbsterklärend.

    MFG

    Morpheus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen