Bluescreens "VDTAPI" "IFSMGR"

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von flow2004, 5. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flow2004

    flow2004 ROM

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    3
    Nachdem ich den PC hochgefahren habe, erscheinen öfters Bluescreens mit den Mitteligungen...

    VDTAPI (94324) oder IFSMGR...

    wenn ich die wegklicke schmiert mein Rechner nach der Zeit ab... Der Monitor zeigt dann nur noch
    mehrere grüne Striche im oberen Bereich an...

    Dazu kommen ab und zu GDI.exe.. oder USer.exe Fehlermeldungen...

    was kann ich tun??

    Windows drüberziehen bringt leider nix
     
  2. Gamefreak2004

    Gamefreak2004 Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    79
    schick mir ma deine icq nummer per privat message spart mir das posten
     
  3. flow2004

    flow2004 ROM

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    3
    Formatieren ist im Moment schlecht, da sehr wichtige Daten auf dem PC sind...

    Habe Windows drübergezogen... aber hilft nicht...
     
  4. Gamefreak2004

    Gamefreak2004 Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    79
    Das ist ne heitere sache diese bluescreens bei VDTAPI handelt es sich meine meinung nach um einen grafiktreiber, hast du schon format C: gemacht und windows neu drauf?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen