Bluesreen beim zocken!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Marian R., 1. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Also ich bin grad so am wolfenstein zocken und plötzlich bekomm ich nen bluesreen mit der fehlermeldung "DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL"

    was heißt das? hab ich nen irq konflikt?
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    jaja, das waren ja andere treiber. funktioniert jetzt einwandfrei, aber ich weiß noch nicht wie es zu dem problem mit der anderen sound karte gekommen ist. ist nen noname produkt gewesen.
     
  3. NEONeo

    NEONeo Guest

    Kannst Du auch hier posten ob das Problem mit der anderen Soundkarte nach neuem Einspielen der Treiber funktioniert?

    Wäre hilfreich für all die anderen.
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    hab mich mal nen bischen in den foren da umgesehen. es scheint wirklich an dem soundtreiber zu liegen. hab erstmal meine soundkarte deaktiviert und benutze den onboard sound. der geht wenigstens!
     
  5. NEONeo

    NEONeo Guest

  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    nein, bei der graka hat ich erst den 52.16 druff, aber dann wieder auf den alten 45er gewechelt. das ist aber schon wochen her. mobo ist aktuell und soundkartentreiber ist auch der aktuellste!
     
  7. NEONeo

    NEONeo Guest

    hast Du die neusten Treiber für Grafikkarte und MOBO installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen