1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bluethooth

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von NDR_home, 28. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NDR_home

NDR_home Byte

Also hab mir jetzt diese hardware hier gehohlt:
    Bluethooth Headset Logitech Mobile PRO
    Bluethooth Stick Conceptronic CBT100U

So dat Problem was ich jetzt habe ist folgendes. Ich nutze win2003 Server. Den USB-Dongel von Conceptronik bekomm ich ohne großartige Probleme installiert. Die Verbind zum Headset kann auch hergestellt werden. Aber ich wollt jetzt ja auch zum Beispiel via Skype über dieses Headset telephonieren und dazu müßte ich irgendwie das Headset in der Soundconfig mit aufgeführt bekommen, was aba net funzt. Weiß da irgendwer wie ich dat hinbekomme?????
    Wär schon echt nett wenn da einer wat weiß......

NDR

2. jonny72

jonny72 Kbyte

In deinen Skype Einstellungen müsste das hinzukriegen sein...

3. NDR_home

NDR_home Byte

ich hab da leider gottes nur meine zwei soundkarten drinne......neuste skype version hab ich auch.......funzt aba net :aua:

4. NDR_home

NDR_home Byte

liegt dat eventuell an windoof 2003???? in der hilfe zu zu den bluethooth-geräten steht drinne wie das gehen soll.....funzt ja aba wie gesagt net......

5. jonny72

jonny72 Kbyte

Hast Bluetoot Driver richtig installiert? Bei XP musst ich Windows eigene Bluetooth Driver löschen, bei 2003 hab ich keine Ahnung...

6. NDR_home

NDR_home Byte

2003 ist vom prinziep her dat selbe wie win xp, bloß ein bissel komplizierter bei manchen sachen einzustellen.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen