1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bluetooth Analog 56 K Modem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Alfa, 3. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alfa

    Alfa Kbyte

    Registriert seit:
    7. Juli 2000
    Beiträge:
    156
    Hallo,

    ich bin an einem Bluetooth Analog 56K Modem interessiert. Derzeit habe ich noch aus meiner Windows 95 Zeit ein externes noname Modem ?InterSpeed" Jahrgang 1998, das mit V.90 Standard aufgerüstet wurde. Jetzt habe ich Windows 98 SE und gehe mit einem 10 Meter langem Modemkabel vom PC über zwei Ecken zur Telefonbuchse. Bei einem Bluetooth Modem würde die Entfernung von der Telefonbuchse zum PC 7.50 Meter betragen. Allerdings befindet sich eine 10 cm dicke Wand aus Gasbetonsteinen dazwischen.
    Habe leider null Ahnung von dieser neuen Technik.

    Beeinträchtigt eine solche Wand die Funktion des Modems ?

    Wer hat Erfahrungen mit einem Bluetooth Modem und gibt mir entsprechend Info?s hierzu ?

    Mit freundlichen Grüßen

    H.A.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen