1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bluetooth-Dongle??

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von bigtail, 23. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigtail

    bigtail Byte

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    82
    Hi,

    kann der Bluetooth-USB-Dongle an meinem Notebook, gleichzeitig mit einer Bluetooth-Maus, einem Bluetooth-Headset und meinem Handy in Verbindung sein.

    So dass, z.B. während ich mit der Maus arbeite gleichzeitig über Skype telefoniere und noch Bilder vom Handy auf das Notebook übertrage??


    Gruß
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Ob nun die konkreten Anwendungen funktionieren (bzw. mit welchem Tempo) kann ich nicht vorhersagen; nur soviel: ich habe mit meinem Dongle bereits mit 3 externen Geräten (2 Handys und ein zweites Notebook) kommuniziert, ohne das da Probleme auftraten. Allerdings habe ich dabei nicht über mehrere Kanäle gleichzeitig größere Datenströme geschickt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen