1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bluetooth einrichten

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von knutschkulla, 8. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knutschkulla

    knutschkulla Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    238
    hy
    ich hab nenn msi kt4 ultra da ist so ein bluetooth teil dabei was man auf denn mainbord anschließen muß. das ganze habe ich getan aber wenn ich nun die software von msi bluetooth 1.3 drauf ziehe steht dann immer da " kein bluetooth netzwerk kabel angeschlossen" was kann das sein? wer kann mir helfen?
     
  2. Lord Bane

    Lord Bane Byte

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    35
    Das liegt daran, dass das teil noch keine verbindung mit anderen gräten hat.
    Du kannst die meldung einfach übersehen.
     
  3. knutschkulla

    knutschkulla Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    238
    mein handy besitz eine bluetooth verbindung und die will ich halt damit benutzen
     
  4. Lord Bane

    Lord Bane Byte

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    35
    Dann musst du entweder beim Handy, oder bei der Bluetooth software nach geräten suchen.
    Wenn die geräte sich gegenseitig sehen, einfach auf koppeln, verbinden, o.Ä. klicken.
    PW ausdenken, bei beiden eingeben, und schon gehts!!


    MfG Lord Bane
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen