1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bluetooth Headset geht nicht wegen MonoSignal

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von _mane_, 25. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _mane_

    _mane_ ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo Freunde,

    ich möchte folgende Komponenten verwenden. $xbx.jpg

    1 - XBOX 360 Controller
    2 - Albrecht Bluetoothadapter siehe http://www.louis.de/shop/zusatz/anl/10001253.pdf
    3 - Plantronics 510 Bluetooth Headset

    Also die Verbindung zwischen Headset und BT Adapter funktioniert schonmal einwandfrei. Das Kann ich testen, wenn ich den Adapter in ein Stereosignal stecke (zb. Handy oder MP3 Player).

    Nun hab ich folgendes Problem. Der XBX Controller sendet nur ein Monosignal (rechts), und das Headset empfängt nur ein Monosignal (ich denke eben links). Jetzt kann ich daher nichts hören. Die Sprechfunktion funzt einwandfrei.

    Frage: Gibt es einen Adapter oder soetwas damit ich das Monosignal auf Stereo wandle oder links rechts vertauschen kann? Es sollt natürlich nicht gross sein, da der BT Adapter unter dem Controller angebracht wird. Das ganze in der Grösse für 2,5 mm Audiostecker.

    Vielen Dank für jeden Beitrag :danke:
     
  2. _mane_

    _mane_ ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    hab die Audioleitung mal umgelötet um zu testen obs dann geht. Wieder nicht. Das Headset funktioniert wieder bei Handy usw einwandfrei. Nur am Controller nicht. Woran kann das liegen?#

    Hat denn keiner eine Idee?????

    $plat.jpg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen