bluetooth headset (logitech) versus onboard sound system

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von eworldmedia, 18. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eworldmedia

    eworldmedia ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    habe ein bluetooth USB stick von acer installiert und wollte das logitech HS01 für telefonate über TAPI aus Outlook heraus über AVM FritzCard USB benutzen. konfiguartion ist einwandfrei, outlook wählt normal an, aber sobald die telefonleitung steht, arbeitet weiter das onboard sound system. im bluetooth geräte manager ist das headset gelistet und der hauptschlüssel aktiviert. will ich aber dienste abfragen, bleibt das feld leer. in der systemsteuerung unter audiogeräte taucht das headset nicht auf. hat jemand erfahrung damit, wie man das headset für computergestützte telefonate aktivieren kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen