1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bluetooth Headset & Windows XP

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von acki69, 19. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. acki69

    acki69 ROM

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    habe mir eine Bluetooth Headset gekauft und hatte vor, u.a. mit diesem über das Internet zu telefonieren (VoIP).
    Zur Hardware:
    - Mini Bluetooth Headset von Cellink (BTHS 6023-F)
    - Bluetooth PCMCIA Karte von PICO
    - Windows XP Home Edition
    - Freenet I-Phone
    Die Bluetooth Karte erkennt das Headset als Audio Gateway (BT Headset auf Com 2) und scheint auch i.O.
    Das Problem liegt darin, dass in den Eigenschaften von Sounds- und Audiogeräten nur die Standard Soundkarte (VIA AC'97 Audio) erkannt wird. Dies ist letzendlich das einzige Audiogerät, welches ich in der Freenet I-Phone Software auswählen kann. Was mache ich falsch :confused: bzw. ist mein Vorhaben überhaupt realisierbar :aua: (ggf. unter Verwendung einer anderen VoIP Software)?
    Thanks for your support

    Acki69
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen