Bluetooth-Headset zu leise

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ilikespam, 13. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ilikespam

    ilikespam Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    140
    Hallo liebe Community.

    Gibt es eine Möglichkeit, ein Mikrofon am PC per externer Software zu boosten? Das Mikrofon meines Bluetooth-Headsets ist leider viel zu leise, als dass man bei VoIP was von mir verstehen könnte. Unter den Soundeinstellungen gibt es leider keine Boost-Funktion und im T-Online Internet-Telefon auch nicht.

    MfG Arne

    Edit: XP Prof, die Bluetooth-Software nennt sich IVM Corporation BlueSoleil.
     
  2. D3V14NC3

    D3V14NC3 Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    hast du in der systemlautstärke irgendwas zu leise gestellt? (systemsteuerung und a irgendwo bei audio oder so und im menü oben erwitert wählen) Vielleicht(so war es bei mir) musst du da nen balken hochregeln. Hab aber keine Ahnung, vielleicht gehts ja :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen