1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bluetooth installieren...!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Dinoplay, 16. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dinoplay

Dinoplay Byte

hallo zusammen :jump:

ich hoffe jemand kann mir genau helfen zu dem thema und zwar geht es um folgendes:
    ich habe ein bluetooth-dongel. denn habe ich installiert und angeschlossen...mein handy ist bluetooth fähig und die zwei können nicht zusammen komunizieren! was mach ich falsch?
    bluetooth-software hab ich installiert und der dongel sitz da wo er sein soll! muss ich noch was beachten?
    den zweiten dongel habe ich beim notebook angeschlossen und es funktioniert auch nicht!

HELFT MIR BITTE.... :bet: :bet: :bet: :bet: :confused:

DANKE viel mal.

bye bye

2. Morrison

Morrison Byte

Musst verschiedene Services (Dienste) dafür aktiviert haben...
    Welche das im einzelnen sind weiss ich leider nicht!
    Sicher aber "Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung"
    und mit Sicherheit noch einige Netzwerkdienste!!

3. dvierjahn

dvierjahn Kbyte

Hallo, beide Geräte müssen gekoppelt werden. Leider gibt es dazu nirgens eine richtige Beschreibung. Du mußt die Bluetoothsoftware auf dem PC nach Geräten suchen lassen. Wenn das Handy gefunden wird, muß zur Sicherheit eine Pin eingegeben werden (die kannst Du dir ausdenken). Die gleiche Pin muß dann auch auf dem Handy eingeben werden, wenn die Aufforderung kommt. Dann muß im Handy unter "eigene Geräte" der PC erscheinen. Erst wenn die Kopplung erfolgreich abgeschlossen ist, können beide Geräte miteinander kommunizieren. Auf dem PC wird ein neuer COM-Port eingerichtet, über den dann die Verbingung hergestellt wird.

Viel Erfolg

Dieter

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Und das Handy sollte "sichtbar" sein - die Einstellung gibts irgendwo bei den Bluetooth Optionen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen