1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bluetooth ISDN (avm)

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von mavitude, 21. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mavitude

    mavitude ROM

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich hab folgendes Problem: Habe AVM fritz bluetooth ISDN installiert -alles kein thema. Allerdings schmeisst mich die Anlage immer wieder aus dem CAPI Netzwerk hinhaus, wenn ich mit dem Internet verbunden bin. Das komische ist nur das wenn ich eine zweite Leitung hinzuschalte, ( wie bestimmt alle wissen möglich bei ISDN ) nichtmehr getrennt werde.
    Weiss jemand rat ?
    Vielen dank schonmal !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen