1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bluetooth keine Verbindung :-(

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MagicGeorge, 1. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Hallo,

    habe ein Dongle von Epox, und konnte ein Mal mit meinem Motorola V-600 eine Verbinung aufbauen, jetzt geht es nicht mehr, an der Konfiguration hat sich nichts verändert. Das Bluetooth Icon ist auch anstatt weiß grün innen gefärbt, und nach einer Weile (er versucht die Verbindung herzustellen, auf dem Telefon leuchtet das Bluetooth Symbol auf) kommt die Meldung: Error establishing connection.
    Am Passwort kann es nicht liegen, dieses habe ich bereits überprüft.
    Hat jemand eine Idee??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen