Bluetooth lizenz ist abgelaufen.....

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von persephone, 13. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. persephone

    persephone ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    hallo zusammen,
    ich hoffe mir kann hier jemand kompetent weiterhelfen.
    ich habe einen dell axim 50 den ich mit einer falcom navi 1 auch zum navigieren nutze ( bzw. nutzen möchte, denn bislang stecke ich in der testphase ).
    heute bekam ich nun die fehlermeldung "bluetooth kann nicht genutzt werden, da die lizenz abgelaufen ist".... ???

    welche lizenz? .... nach einem reset klappt es dann wieder mit dem bluetooth, aber er erkennt die maus nicht mehr...??

    wenn ich den dell dann abschalte, bekomm ich nach dem nächsten hochfahren wieder die ansage das meine lizenz abgelaufen ist....

    das kann es ja auch nicht sein oder? hat jemand ähnliche probs oder gar eine lösung für mich parat??

    vielen dank im vorraus...

    eine ratlose persephone......

    :( :nixwissen
     
  2. Mac_Z

    Mac_Z ROM

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    1
    Hey , Ich habe einen Notebook Acer Aspire 5600 mit integrierten bluetooth . Hab leider der selbe Problem Frag bei den Herstellern nach .
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Was hat Deine Antwort mit dem Problem des TO zu tun?
    Seit wann ist ein Acer Aspire ein PDA?

    @ persephone

    Ist ein Bug im Bluetootstack von Windows Mobile 2003 auf einigen Geräten.
    Wurde mit der Windows Mobile 2003 SE ausgemerzt.
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    @AntiDepessiva:
    ob persephone noch mitliest?
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ich denke nicht.
    Aber wer konnte schon damit rechnen, daß wieder mal jemand eine Leiche ausbuddelt und dann auch noch mit einem Posting, daß NICHTS mit dem Thema zu tun hat...

    Aber scheinbar muß man immer wieder damit rechnen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen