1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bluetooth mit dem Motorola V525

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Muerte1988, 23. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    254
    Hiho!
    Habe ein Handy und ein Bluetooth Dongle. Das Handy ist das Motorola V525 und das Dongle ist von Epox. Ich benutze das Dongle bereits eine Weile um damit auf mein Nokia 7650 zuzugreifen , alsoBilder und Klingeltöne hochzuladen. Ich habe dann versucht auch mal m.H. des Pairings oder einfach mal einen FileTransfer zu machen. Das Handy wird zwar gefunden, aber es kann keine Verbindung hergestellt werden, da der Servie angeblich nicht auf dem Handy installiert ist. Habe bereits gehört, dass das aber gehen soll...aber mit einem speziellen Programm. Hat da jemand eine Idee?

    PS: Ich habe auch beachtet, dass das Mototrola nur 60 Sekuden sichtbar ist.

    Danke!!!


    Wodka2k
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen