1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bluetooth Modem Typhoon 56K Verbind bricht nach 2 min. immer wieder ab

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von tara01, 23. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tara01

    tara01 ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    hallo ihr pc-wissenden,
    ich habe ein grosses problem mit einem neunen bluetooth 56K modem von typhoon. habe es ordnungsgemäss installiert, einen provider eingegeben (arcor) und eine internetverbindung hergestellt. dies geht auch alles wunderbar, seitenaufbau (z. bsp. goggle geht einwandfrei), nur bricht nach ca. 2 min. die verbindung, ohne vorwarnung, ohne irgendeine info, einfach ab, so dass man sich neu einwählen muss. nur geschieht nach 2 min. wieder genau das selbe.
    habe alles geprüft, einstellung explorer, anderen provider genommen, einstellungen der verbindung (ob irgendein automatischer abbruch drin ist) und, und, und.
    habe von der typhoon-hotline die info, dass sie das problem nicht kennen und es evtl. ein wurm (sasser), virus oder ähnliches sein kann.
    ich weiss nicht mehr weiter.
    kann mir jemand helfen ???? :bitte:
    wäre euch sehr dankbar.
    lieber gruss
    tara
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen