1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bluetooth-Netzwerk / Internet

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von richter76b, 19. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. richter76b

    richter76b Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    24
    Hallo,

    ich habe immer noch Probleme mit meinem Bluetooth- Netzwerk. Mein „Haupt-PC“ baut zwei Verbindungen auf. Einmal eine ins Internet und eine Bluetoothverbindung?!
    Auf meinem Labtop hingegen bekomme ich auch keine Fehlermeldung, allerdings fehl dort das Symbol untern Rechts (Verbindungs-Ikon). Bei Netzwerkeinstellung ist eine Netzwerkbrücke irgendwie entstanden (aufm Labtop), die mir auch nicht hilft.
    Problem ist, dass ich bei Arbeitsgruppen den anderen PC nicht "sehen" kann.
    Wie soll ich mich mit dem Labtop über meinen „Haupt-PC“ ins Internet einwählen?

    Hab zwei Bilder ins Internet gestellt, mit meinen ganzen Einstellungen.Vielleicht kann mir jemand helfen. Bin für jeden Rat dankbar.

    Gruß Björn

    PS.: Beide PCs laufen mit XP.
    PSS.: Für beide PCs habe ich jeweils einen Bluetoothstick
    PSS: Der Link Chip von war gut.
    PSSS: Der Link von Support.microsoft war nict so hilfreich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen