1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bluetooth-Prob bei V270 auf A6Va von ASUS

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Zyklop, 15. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zyklop

    Zyklop Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    14
    Hallo Leude,

    ich bin echt am verzweifeln. Letzte Woche kam meine heiß ersehnte Maus und ich kann sie bis jetzt nicht nutzen. Es handelt sich dabei um die V270 von Logitech. Mein Notebook ist das A6Va und hat irgendeinen Toshiba BT-Chip. Wie gesagt ich bin schon seit Tagen dran und krieg nichts zum laufen. Ich habe WinXPPro installiert. Ich bin so vorgegangen, dass ich nach der Neuinstallation von Win, die CD von ASUS eingelegt habe und die Hardware nacheineander installiert habe bis nichts mehr über war. Nachdem das nicht geholfen hat, hab ich den ganzen BT-sch.. deinstalliert und das neueste wieder draufgespielt. Nun sieht es zwar besser aus als vorher, doch die Maus bleibt aus.

    Folgendes kann man ausschliessen:
    - die Maus funktioniert mit einem BT-Dongle, das habe ich an meinem Desktoprechner ausprobiert
    - BT funktioniert auch, ich kann z. B. auf mein Handy zugreifen und umgekehrt.

    Ich habe schon einiges über BT gelesen trotzdem scheint außer mir keiner von so einem Problem zu wissen. In der c´t gibt es zwar auch einen Haufen, doch keiner passt.

    Ich hoffe mir kann einer helfen, oder seine Erfahrung mitteilen.

    Auf jeden Fall vielen Dank

    Gruß Viktor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen