1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bluetooth-Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von stappi, 16. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stappi

    stappi Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    38
    Hallo!

    Ich habe mein System (Win XP) neu aufgespielt und versucht meinen Bluetoothadapter (MSI) zu installieren. Das Gerät hat bis zur Neuinstallation einwandfrei funktioniert.

    Die Installation der Software funktioniert einwandfrei.....stecke ich dann das Gerät (USB) ein, wird es zunächst erkannt. Ich erhalte dann aber die Meldung das bei der Installation ein Fehler aufgetreten.....außerdem steht in dem Fenster, das der erforderliche Abschnitt in der INF-Datei nicht gefunden wurde.

    Habe schon Software-Update gemacht und immer noch selber Fehler. Bin ein bischen verzweifelt, weil ich das Gerät brauche um mein PDA upzudaten..........Hoffentlich weiß jemand von Euch Rat.

    Vielen Dank


    Sascha
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.634
    Guck mal im BIOS (Power Management Setup), ob die ACPI-Unterstützung aktiviert ist. Wenn ja, probeweise abschalten. Wenn es nicht hilft wieder aktivieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen