1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bluetooth-Problem

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von swissfriend, 14. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
    gutem tag,
    ich habe ein problem bei der aktivierung der bluetoothmodule bei meinem dell inspiron 8600.
    es heisst, man müsse "fn+f2" drücken, dass es sie aktiviert. nur geht das nach der neuinstallation von xp nicht mehr. was kann ich jetzt tun? kennt jemand einen anderen weg zur aktivierung?
     
  2. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
    Ja natürlich ist die Software installiert. Es geht ja um die Tastenkombination.
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Gibt es dafür zufällig sowas wie eine extra-Software? Bei Acer gibts sowas ja auch...damit belegt man die Tasten dann
     
  4. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
    Nein, ich glaube nicht. Es gibt nur die Bluetooth-Software. Aber die meisten Tasten funktionieren mi "Fn" schon. Nur ein paar nicht.
     
  5. TeufelsbratN

    TeufelsbratN ROM

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Dasselbe dusselige Prob hab ich bei meinem Inspiron 9100 auch.

    Wäre schön, wenn jemand weiterhelfen könnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen