1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bluetooth Remoteverbindung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von webscore, 5. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webscore

    webscore ROM

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    2
    Ich habe zwei HP Notebooks mit WindowsXP und möchte die zwei über Bluetooth mit Remotedesktobverbindung verbinden.
    Über ein CrooLink Kabel (ohne BlueTooth) hats funktioniert über Bluetooth geht es nicht.

    Was muss ich tun?

    Grüße,
    Tilo
     
  2. webscore

    webscore ROM

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    2
    Danke! Mit der Anleitung hab ich jetzt zumindest eine Verbindung. Wenn ich jedoch die Remotedesktopverbindung starte dann zeigt er mir kurz den screen vom anderen PC und trennt danach die Verbindung mit der Meldung es könnte an einem Netzwerkfehler liegen.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen