1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Bluetooth / S65

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von lapfreak, 26. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lapfreak

    lapfreak Byte

    hallo,
    ich versuch grad verzweifelt mein S65 mit dem neusten Aldi Rechner zu verbinden d.h. per Bluetooth (Bluesoleil) und der mitgelieferten Software (Mobile Phone Manager).
    Ich krieg mit dem MPM gar keine Verbindung, der zeigt immer nur Kein Telefon angeschlossen an!
    Beim Bluesoleil, welches das Program auf dem Aldirechner ist, findet er zwar das Handy, aber ich hab absolut gar keinen plan wie ich jetzt Bilder von Handy oder umgekehrt bringen kann. Dazu ist ja eigentlich die ganze Siemens Software gut. Weiß jemand wie ich am Besten damit umgehen? Schönen Dank schonmal....
     
  2. sehas

    sehas ROM

    Ich habe gleichen problem mit bluesoeli funzt die verbindung nicht kannst du machen was du willst denn rat weis ich auch nicht.Aber ich habe mit Widcomm software ver 301913 von Logitech getestet und funktioniert einwand frei nur problem dabei das beim Widcomm keiner Liezenz dabei ist und die Software ist für unseren rechner/MD8383/ nicht brauchbar.Wenn einer dieses Liezenz besiezt kann uns weiter helfen :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen