1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bluetooth-Srick wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Kopfschmerz, 9. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kopfschmerz

    Kopfschmerz Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    10
    Hi leuts,

    ich habe ein problem mit meinem Bluetoothstick!

    Unter Win XP SP1 lief alles super aber nach dem ich SP2 instaliert habe erkannte er in nicht mehr und einen passenden Treiber habe ich noch nicht gefunden :(

    Er ist von keiner speziellen firma also "no name" desweg ist die suche nach einem passendem treiber so schwer.

    Wenn ihr vielleicht einen treiber kennt der universel einsetzbar ist schreibt mir wo ich einen finde.

    Danke für eure Hilfe im voraus.
     
  2. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
    Was sagt denn der Gerätemanager?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen