bluetooth starten / aktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BakerU2, 26. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BakerU2

    BakerU2 ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo !
    Gestern wirde mein nagelneuer Epson RX 700 samt bluetooth Modul geliefert. Soweit so gut.

    Leider scheitert dass verbinden via bluetooth.

    In meiner Taskleiste ist aus irgendeinem Grund das Bluetooth-Symbol nicht mehr vorhanden.

    Wie starte ich das Programm / Bluetooth wieder ???

    Bitte um jeden Tipp, da ich Anfänger bin.

    Vielen DANK!
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    Nur ein erster Gedanke: wenn das bluetooth-Symbol nicht in der Taskleiste erscheint, ist es vermutlich aus dem Autostart verschwunden.

    Mal die msconfig.exe aufrufen und unter dem Reiter Systemstart nachschauen, was gestartet wurde. Namen des bluetooth-Treibers ermitteln und wieder im Autostart zuschalten.
     
  3. BakerU2

    BakerU2 ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Danke erstmal. Wo finde ich denn den Namen des Treibers ?
     
  4. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    Bei mir sieht das so aus (deaktiviert, da Häkchen fehlt):

    [​IMG]

    Der Treibername ist aber bei Dir vermutlich ein anderer! Kannst ja mal nach der irprops.cpl im %windir%\system32\-Ordner suchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen