1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bluetooth-Stick wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von LocDog, 27. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LocDog

    LocDog Byte

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    39
    Hallo zusammen,
    habe mir vor kurzer zeit einen Bluetootk-Stick gekauft und habe leider das problem das windows die hardware nicht erkennt, den dazugehörigen treiber schaffe ich nicht zu installieren, windows sagt mir '' Fortsetzung nicht möglich - Es konnte keine zutreffende Software als die bereits installierte für die Hardwarekomponente gefunden werden''.
    Laut .Inf datei ist zumindest der treiberhersteller eine firma namens www.socketcom.com .
    Mein Betriebssystem ist Win XP mit SP2.
    Bin schon tausende von foren durchgegangen jedoch ohne erfolg, habe immer wieder das gleiche gelesen, es gäbe probleme mit SP2, widcomm und und und...ich verstehe nichts mehr. :heul: :aua:

    Bitte um dringende hilfe :bet:

    bedanke mich schon mal im voraus
     
  2. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Hallo,
    du solltest erstmal dein OS posten!

    Hast du MS Windows 2000 SP4 oder XP Pro. Sp1?
    Poste das erstmal...!


    Michael
     
  3. LocDog

    LocDog Byte

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    39
    Ich habe XP prof. mit SP2
     
  4. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
  5. LocDog

    LocDog Byte

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    39
    Ja stimmt, habe zufällig in der .Inf datei auf der mitgelieferten Cd (die nicht geht) diese firma gefunden: www.socketcom.com müsste glaube ich der hersteller sein.
     
  6. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Schon wieder eine NoName Firma :rolleyes:

    Du könntest ja dein Glück versuchen, wenn du einen neuen Treiber suchst für Windows XP: www.treiberkoenig.de zum Beispiel!

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen