Bluetooth Stick

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von m4Xe, 23. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m4Xe

    m4Xe Byte

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    38
    Moin.

    Also ich habe mir vor eine längere Zeit ein Bluetooth Stick zugelegt. Aber ich depp habe die Software verlegt. :aua:

    Ich weiss leider nicht die genaue bezeichnung von den teil aber es steht free control drauf. Wenn wer ahnung hat wo ich die her bekommen wäre ich sehr dankbar.

    mfg maxe

    P.S.: Ich habe schon bei google.de und überall gesfchaut aber nix gefunden. Nochamls danke.
     
  2. Bernd3XL

    Bernd3XL Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    148
    Wenn Du WinXP und den SP2 `drauf hast, müßte XP das Teil erkennen. Mit SP2 ist auch Bluetoothsofware dabei.
     
  3. m4Xe

    m4Xe Byte

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    38
    Ne leider ist es nicht so der erkennt den net :(

    mfg maxe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen