Bluetooth Tastatur und Maus unter Win XP Pro SP1

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bobby_Ruler, 4. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bobby_Ruler

    Bobby_Ruler Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    64
    Hallo,

    hab mir vor kurzem eine urgeile Tastatur mit Mouse auf Bluetooth Basis von Microsoft angeschafft. Als ich diese nun installieren wollte, bekamm ich folgende Fehlermeldung:

    Sie müssen SP2 für Win XP installieren, da dieses erst Bluetooth-Geräte unterstützt.

    Nun will ich aber das SP2 nicht installieren, da es meinen (und wahrscheinlich auch jeden anderen) PC bremst.

    Meine Frage nun:

    Kann man dies irgendwie umgehen, gibt es die Bluetooth-Treiber auch ohne SP2???

    Mein System:

    Pentium 4, 3,4 GHz
    2 GB Ram
    Windows XP Pro SP1

    Danke
    Bobby
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    So ein Schwachsinn. Das SP2 schließt eine Menge Lücken in Windows.

    Installiere es.
     
  3. Bobby_Ruler

    Bobby_Ruler Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    64
    Sicher???

    Ich hab das von einem sehr erfahrenen Bekannten erfahren, der sehr viele PC´s aufsetzt und dies festgestellt hat!
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Der hat eine Sichere Arbeit wenn er die PCs ohne SP2 aufsetzt - die Pc's kann er dann immer wieder neu aufsetzen wenn sie total verseucht sind :D

    Das geht natürlich mit Sp2 auch - aber man muss es den Schädlingen ja nicht unbedingt so leicht machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen