Bluetooth Tastatur und Maus unter Win XP Pro SP1

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bobby_Ruler, 4. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    hab mir vor kurzem eine urgeile Tastatur mit Mouse auf Bluetooth Basis von Microsoft angeschafft. Als ich diese nun installieren wollte, bekamm ich folgende Fehlermeldung:

    Sie müssen SP2 für Win XP installieren, da dieses erst Bluetooth-Geräte unterstützt.

    Nun will ich aber das SP2 nicht installieren, da es meinen (und wahrscheinlich auch jeden anderen) PC bremst.

    Meine Frage nun:

    Kann man dies irgendwie umgehen, gibt es die Bluetooth-Treiber auch ohne SP2???

    Mein System:

    Pentium 4, 3,4 GHz
    2 GB Ram
    Windows XP Pro SP1

    Danke
    Bobby
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    So ein Schwachsinn. Das SP2 schließt eine Menge Lücken in Windows.

    Installiere es.
     
  3. Sicher???

    Ich hab das von einem sehr erfahrenen Bekannten erfahren, der sehr viele PC´s aufsetzt und dies festgestellt hat!
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    Der hat eine Sichere Arbeit wenn er die PCs ohne SP2 aufsetzt - die Pc's kann er dann immer wieder neu aufsetzen wenn sie total verseucht sind :D

    Das geht natürlich mit Sp2 auch - aber man muss es den Schädlingen ja nicht unbedingt so leicht machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen