Bluetooth-Telefonie mit Fritz Card?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von rumsuchender, 16. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rumsuchender

    rumsuchender Byte

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    41
    Hallo!

    Sehe jetzt immer öfters Bluetooth Adapter für den USB-Anschluss. Kann ich damit über die Fritz! Card und eine solchen Adapter mit einem Bluetooth-Headset telefonieren (wäre schon geil)?

    Martin.
     
  2. bas89

    bas89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    436
    Ich weiß das passt hier irgendwie nicht hin, aber heißt dein rum im Namen RUM(Alkohol) oder Kurzform von herum?
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Nein, lediglich die Datenübertragung vom und zum Rechner der Telefonanlage geht via Bluetooth vonstatten. Alles andere weiter wie gehabt via Kabel bzw. entsprechnd eingesetztem Bluetooth-Adapter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen