Bluetooth-Telefonie mit Fritz Card?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von rumsuchender, 16. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!

    Sehe jetzt immer öfters Bluetooth Adapter für den USB-Anschluss. Kann ich damit über die Fritz! Card und eine solchen Adapter mit einem Bluetooth-Headset telefonieren (wäre schon geil)?

    Martin.
     
  2. bas89

    bas89 Kbyte

    Ich weiß das passt hier irgendwie nicht hin, aber heißt dein rum im Namen RUM(Alkohol) oder Kurzform von herum?
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Nein, lediglich die Datenübertragung vom und zum Rechner der Telefonanlage geht via Bluetooth vonstatten. Alles andere weiter wie gehabt via Kabel bzw. entsprechnd eingesetztem Bluetooth-Adapter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen