Bluetooth Treiber kann Device nicht finden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Muerte1988, 10. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    254
    Hi...
    Ich habe das SP 2 auf meinen PC installiert und seitdem funktioniert mein Bluetooth nichtmehr, da Windows irgendsoeine eigene Software für Bluetooth angeschleppt hat...okay..also einfach das SP 2 deinstallieren.
    Von wegen...wenn ich das SP 2 deinstlliere wird anscheinend dieser allzwecktreiber nich deinstalliert. Im Gerätemaneger finde ich jetzt ein "NoNa Sira Bluetooth Reference Ratio", kp was das sein soll...mit nem gelben Fragezeichen....
    Wenn ich das gute Stü´ck dann deinstallieren will, dann bekomm ich nur zu hören "Windows konnte das Installation programm für das Device nicht laden......."
    Ich dachte mir...SP 2 neu installieren und dann das Device deinstallieren, aber das geht auch nicht weil angeblich die datei "ASPI".sys in Benutzung is....

    Kann mir da jamend weiterhelfen??

    THX!!!


    bye bye

    Wodka2k
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ja, Dir kann geholfen werden:

    Bevor Du ServicePacks installierst, solltest Du Dir im Klaren sein, WAS Du tust!

    http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/winxppro/sp2preview.mspx

    Lies Dir die verlinkte Seite durch!
    GANZ oben:

    "Windows XP Service Pack 2
    Technical Preview Program"

    Betonung:
    PREVIEW

    DAS IST KEINE FINALVERSION!
    Gehört demnach MAXIMAL auf BASTELRECHNER!
     
  3. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    254
    Und wie bekomm ich das nu weg???
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651

    Um es ganz lapidar zu sagen:
    Das Backup, welches man vor Systemänderungen anlegt, wieder zurückspielen.

    Oder Systemwiederherstellungspunkt wiederherstellen...
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Am schnellsten und einfachsten? :rolleyes:
    Formatieren und das hoffentlich vorher angefertigte Image aufspielen.:D
     
  6. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Wenn Du ein Image hast, brauchst Du nichts formatieren.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Is aber besser :D
     
  8. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Warum sollte es?
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Also zu dem Mut einen Release Candidate 1 vom SP 2 zu installieren möchte ich mal lieber nichts mehr erwähnen....

    Aber ein Tipp zur Atapi.sys: Die kann man umbenennen, dann ließe sich das RC 1 ja wieder installieren in der Hoffnung alles wird irgendwie gut :D

    Erich
     
  10. Gast

    Gast Guest

    OT:

    Wiedereinmal einsame Spizenklasse...da hat doch tasaechlich schon wieder so ein bitterboesesr User unverschaemterweise das SP2 RC 1(2) installiert und dann bekommt er aber zu Recht erstmal fuenf Postings an den Kopf geschmissen, ob er sich ueberhaupt bewusst ist/war, was er sich da antut. Bis es dann zu den ersten konkretten Loesungshinweise kommt vergeht nochmal 5 Postings, bei denen aber dann schon sinnigerweise Tips wie Formatieren und was weiss ich nicht alles dabei sind....wie gesagt...einsame Spitzenklasse!!

    OT off

    Gruss

    P.S.: Ich muss dazu aber sagen, dass es sich bei diesen Antworten direkt mal in Grenzen gehalten hat, was 'verbale' Attacken betrifft und man relativ schnell dazu uebergeganegn ist zu helfen. Anscheinend besteht kein Bedarf mehr Leute zu warnen oder zu dezimieren...find ich klasse!!!
     
  11. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    OT..................die Maßnahme wäre ja auch etwas drastisch :D
     
  12. Gast

    Gast Guest

    OT:

    Hrhr...hast recht!! War das falsche Wort....so ist das, wenn man mit Fremdwoertern um sich schmeissen will, obwohl man damals kein Latein gehabt hat!!

    Uebrigens: 'dezimieren' bedeutete frueher jeden 10. Mann zu toeten...hoffentlich kommt es wirklich nicht soweit im Forum!! ;)

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen