1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bluetooth und Fritz AP-X

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Thorben76, 24. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thorben76

    Thorben76 Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    9
    Moin moin,

    ich bräuchte mal bitte Eure Hilfe:

    Ich habe 2 PCs - mit dem einen gehe ich über die Fritz! ISDN TK-Anlage (AP-X) über Bluetooth ins Internet (mit dem dazugehörigen Fritz! Stick).

    Der zweite Computer soll ebenso ins Internet, allerdings habe ich einen Belkin Bluetooth-Stick zur Verfügung und ein Support-Mensch von Belkin meinte, ich sollte es über die Widcom-Software machen. Ok, den NAP habe ich gefunden, leider kommt die Verbindung nicht zustande.

    Was ist denn mit der Einwahlnummer meines Anbieters, wo kommt die hin???

    Gruß thorben.
     
  2. macwem

    macwem ROM

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    hallo! hab leider keine antwort auf deine frage.würde etwaas ähnliches auch gerne wissen. welche bluetooth sticks kann ich verwenden für die ap-x anlage?reicht es aus, wenn die sticks cip unterstützen???
    vielen dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen