Bluetooth und K750i

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von XP Fan, 9. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hallo Leute,

    ich versuche unter Win XP prof SP 2 alle Updates, per Bluetooth Daten vom Handy SE K750i zu beziehen. Es handelt sich um einen Bluetooth USB Stick Cyclone ADS - 273, der ausdrücklich dafür vorgesehen ist. Software zum Stick liegt vor, aber ich bekomme es nicht hin. Bluetooth Verbindung zu anderen Handys (vom SE K750i aus) ist kein Problem. Am PC habe ich aber mit Bluetooth keine Erfahrung. Die beiliegende Software des Sticks ist installiert, bringt aber keinen Kontakt zu stande. Ein Suchen der Geräte ist nur von Handy aus möglich (beim PC ausgegraut) und bringt kein Ergebnis.

    Nachtrag: Das Ding erscheint als LAN Verbindung Bluetooth PAN Network Adapter. Dort kann man selbige Einstellungen vornehmen, wie bei einem normalen LAN. Nur??? welche wen ein Handy eine Gegenstelle ist???:bahnhof:

    Kann einer helfen?

    Danke!

    Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen