1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bluetooth und WLAN koppeln?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Tedybaer14, 21. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tedybaer14

    Tedybaer14 ROM

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich habe einen Bluetooth-USB-Adapter an meinem alten Analog-Modem. Da ich jetzt auf DSL umsteige, habe ich nun ein WLAN-Modem. Kann ich meinen Bluetooth-Adapter mit diesem WLAN verbinden?

    Gruß
    Robert
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Nein, kauf dir eine WLAN Karte bzw. WLAN Stick.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen