Bluetooth unter Win ME??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Pyst, 15. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pyst

    Pyst Kbyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    145
    Hallo,

    ich habe mich noch nie mit dem Thema bluetooth beschäftigt, daher keine Ahnung :confused:

    Jetzt habe ich ein Handy mit Bluetooth- Schnittstelle bekommen. Da das Handy auch Bilder aufnehmen kann, möchte ich diese gern in den PC bekommen.

    Was brauche ich? usb- anschluss ist vorhanden, PC läuft stabil, wie bekomme ich die Bilder da rein??

    Bitte dran denken, ich bin in Sachen Bluetooth echter Anfänger, bitte "leicht verständliche" Antworten
    :D

    Danke
    pyst
     
  2. Pyst

    Pyst Kbyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    145
    Moin,

    ich habe mich ebenfalls für ein Datenkabel entschieden, soll damit wohl besser gehen, habe ich aber noch nicht probiert.

    Danke für deine Antwort.
    cu
    pyst
     
  3. abu5555

    abu5555 Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    99
    Hallo

    Ich habe auch ein Bluetooth ISDN Anlage von AVM und das Nokia 7650.Und laut Hersteller beider Geräte sollte jedes mit jedem funzen.In der Realität siet es oft anders aus.
    Viele Händys findes es erst gar nicht.Unser findet ohne Probleme andere Nokias aber bei unserer Bluetooth Box geht nix mehr.
    Das sind wohl noch die sogenanten Kinderkrankheiten der Handys.

    Naja es gibt da glaube ich diese Bluetooth- Adapter für den USB Anschluß.Soviel ich weiß kosten die aber richtig viel Geld.
    Vieleicht kommst du mit einen herkömmlichen Datenkabel besser weg.
    Da funzt auch gleich immer alles.Ich habe tagelang vor dem PC gesessen wegen der Bluetooth Verbindung bis ich entnervt aufgegeben habe.
    Habe aus dem Internet die neusten Treiber und neue Firmenware runtergeholt und nichts hat geholfen und konnte letzendlich nicht mehr ins Internet weil ich das Modem wieder neu installieren mußte.

    abu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen