1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bluetooth USB

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von linuxspiele, 13. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. linuxspiele

    linuxspiele Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    176
    Hi,

    ich hab mir einen Bluetooth USB Stick gekauft. Wenn ich die widcomm treiber installieren will, bekomme ich die Meldung, dass er einen Security Key aus dem Internet hohlen will. Da ich jedoch eine Firewall hab (ich denke mal das es daran liegt) schlägt es fehl.
    Das Problem, wenn ich mir diesen Security Code manuell zuschickenlassen will (http://66.45.42.85/formosa/), bekomme ich die meldung dass ich die BD Address falsch eingegeben habe. also komme ich nicht an diesen verdammten sicherheitscode !!!
    was kann ich machen um den usb stick trotzdem zum laufen zu bringen?

    mfg
    rs
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    habe ebenfalls eine firewall. der link funktioniert einbanfrei.

    geh mal auf deinen beitrag und klicke die url an. vieleicht klappt es ja so.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen