1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bluetooth Verbindung über anderen PC

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von cavessa, 15. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cavessa

    cavessa Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    130
    Hallo,

    habe mit einen MDA compact gekauft. Will damit zuhause im schnurlos im Internet surfen. Habe nun ein Problem, mein Zimmer ist im Keller und die Bluetooth Verbindung geht nicht durch die Kellerdecke, habe also im oberen Stock keine Verbindung.
    Meinem Bruder sein PC ist ein Stockwerk drüber. Geht es, dass ich bei ihm den USB Bluetooth Adapter einstecke, und ich unten an meinem PC das ActiveSync Programm damit steuere ?

    Das ActiveSync erkennt Bluetooth nicht, es macht ja irgendwie einen seriellen Anschluß daraus (COM 5). Wie kann ich das im Netz freigeben ? oder gibt es andere Möglichkeiten.


    Danke schonmal im vorraus.


    mfg

    cavessa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen