1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bluetooth wireless USB Verlängerungskabel

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von DonkeyKong, 12. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DonkeyKong

    DonkeyKong Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    167
    Ich hab eine ISDN Anlage im Wohnzimmer. Daneben steht mein Rechner der mit dem USB Kabel damit verbunden ist. Jetzt soll der Rechner in ein Zimmer das 10m entfernt ist und da ich nicht ein USB Kabel + Verstärker quer durch die Wohnung legen will wollt ich mal wissen ob es nicht die Möglichkeit gibt die ISDN Anlage und den Rechner (die eigentlich via USB Kabel verbunden sind) drahtlos mit einander zuverbinden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen