1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bluetooth?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von www.m4tm.de.vu, 8. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. www.m4tm.de.vu

    www.m4tm.de.vu Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    12
    hi!

    ich habe mir heute das siemens s55 gekauft und wollte mal via bluetooth vom rechner drauf zugreifen. bei dem handy hab ich alles richtig eingestellt.
    muß ich am rechner dafür treiber installieren? ich habe das msi kt4-ultra. angeschlossen ist alles richtig.

    danke für jede hilfereiche antwort!

    thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen